Ich habe falsche / Fehlerhafte Ware erhalten. Was muss ich tun?
Related Articles
Warum muss ich Chlor verwenden?
In warmem Whirlpoolwasser vermehren sich Keime und Bakterien rund um die Uhr. Um dieses Keimniveau möglichst niedrig zu halten, muss mit Chlorgranulat desinfiziert werden. Keime und Bakterien werden auf diesem Wege abgetötet. Das Wasser sieht klar ...
Meine Nase kribbelt und ich muss oft Husten. Was kann ich tun?
Reinigung des Whirlpool-Systems mit Clean-Up MAX: Warum ist diese Reinigung wichtig? Im Rohrsystem von Whirlpools können sich Bakterien, Keime und Schmutzpartikel ablagern. Mit der Zeit kann sich ein Biofilm entwickeln, der als Nährboden für weitere ...
Ich habe Falten am oberen Rand des Softubs Beckens.
Wenn der Rand Ihres Softub Beckens locker ist und Falten aufweist, handelt es sich vermutlich um einen Chlorschaden, auch als Entlüftungsschaden bekannt. Dieser Schaden wird häufig durch falsche chemische Mittel, die Verwendung eines Skimmers oder ...
Warum habe ich eine Mahnung erhalten?
In der Eile des Alltags kann schnell mal eine Zahlung übersehen werden. Vergewissern Sie sich bitte, ob alle Forderungen beglichen wurden. Sollten Fragen darüber hinaus bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: 04202-51199-0, ...
Ich finde einzelne Artikel im Onlineshop nicht, was muss ich tun?
In Einzelfällen werden Stückartikel nicht im Onlineshop angezeigt. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter: 04202-51199-0 an uns.