Ist Ihr Lichtstecker am Motor verbunden? Hier haben wir zwei Möglichkeiten: Ist die LED defekt? Oder ist das Display defekt? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter der Telefonnummer 04202-51199-10.
Ist die LED defekt? Dieses muss vor Ort geprüft werden. Wir benötigen Ihre Kontaktdaten um einen Service Termin anzulegen. Um den Fehler zu ermitteln, muss in dem Fall das Wasser vor dem Termin abgepumpt werden. Alternativ können Sie die LED mit ...
Ein Wasserwechsel sollte alle 3 bis 4 Monate durchgeführt werden. Vorbereitung: Entnehmen Sie den Filter und entfernen Sie die Schmutzablagerungen. Trennen Sie den Hydromaten vom Strom. Entleeren Sie das Becken kontrolliert mit einer geeigneten ...
Bitte senden Sie uns Bilder über die Beulen sowie den Aufstellort zu. Die Softub Becken werden in Handarbeit gefertigt. Durch starke Sonneneinstrahlung kann sich eine kleine Luftblase in der Verklebung der Außenwand bilden. Diese beult sich weich ...