Es fehlt ein Artikel bei der Anlieferung.
Vergewissern
Sie sich bitte, ob sich alle bestellten Artikel, auf dem Lieferschein
wiederfinden lassen. Oft werden Zubehörartikel auch in einer Umverpackung
zusammen verpackt. Sollten nach wie vor Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns
bitte unter 04202-51199-0, oder schriftlich unter info@whirlpool-living.de
|
Related Articles
Kann ich den Deckel bei Nichtbenutzung offen lassen?
Nein. Bei Nichtbenutzung gilt immer die Devise: Deckel rauf! Unser hochwertiger Whirlpool-Deckel bietet viele Vorteile: Er verhindert, dass Wasser verdunstet. Er schützt vor Wärmeverlusten, da die meiste Wärme bei einem Außen-Whirlpool über die ...
Kann der Pool eingelassen werden?
Ja, der Whirlpool kann auch eingelassen werden. Dazu muss aber beachtet werden, dass um den Whirlpool herum mindestens 70 cm Platz sein muss damit Wartung,- und Reparatur Arbeiten durchgeführt werden können. Hierzu beachten Sie bitte die Hinweise zur ...
Bei der Poseidon Düse kommt kein Strahl.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Tel.: 04202-51199-10. Diese werden Ihnen erklären, wie Sie die Kugel im Inneren der Poseidondüse lösen können. Wenn dieses nicht möglich ist, wird selbstverständlich ein Servicetechniker zu Ihnen kommen.
Wird nur geliefert oder erfolgt die Einweisung auch direkt?
Wir haben verschiedene Möglichkeiten der Lieferungen, die eine einfache Lieferung, als auch die Einweisung einschließen. Rufen Sie uns gern an unter Tel. +49 4202-51199-0 und wir prüfen mit Ihnen zusammen die Möglichkeiten.
Was passiert wenn der pH-Wert über 8,0 liegt?
Ein pH-Wert über 8,0 im Whirlpool deutet auf alkalisches Wasser hin, was ebenfalls eine Reihe von Problemen verursachen kann. Ein zu hoher pH-Wert hat sowohl Auswirkungen auf die Wasserqualität als auch auf die Whirlpool-Ausrüstung und die Badegäste. ...