Allgemeines
Kann man unsere Whirlpools auch leihen?
Aus hygienischen Gründen können wir diesen Service nicht anbieten. Wenn Sie den Genuss unserer Whirlpools testen möchten, so vereinbaren Sie bitte einen Termin in unseren Verkaufsfilialen. Eine Übersicht darüber finden Sie im nachfolgenden Link. ...
Kann ich einen Rabattcode auch telefonisch einlösen ?
Bitte beachten Sie die Hinweise und Informationen auf Ihrem Gutschein / Rabattcode. I.d.R. können die Rabattcodes ausschließlich in unserem Onlineshop eingelöst werden .
Kann ich Farbmuster erhalten?
Sie sind sich unsicher welche Verkleidung Ihr Softub, oder D1 Whirlpool haben soll? Sprechen Sie uns gerne an und wir schicken Ihnen die gewünschten Farbmuster zu. Bitte kontaktieren Sie uns unter: service@whirlpool-living.de
Mein Motor wurde zwecks Reparatur bei Ihnen eingeschickt. Wie ist der Bearbeitungsstand?
Bitte berücksichtigen Sie eine Regelbearbeitungsdauer von ca. 4 Wochen nach Eingang des Motors in unserer Werkstatt. Unsere Techniker werden sich schnellstmöglich nach der Prüfung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ich habe noch kein Kundenkonto, möchte aber was bestellen.
Gerne können Sie über den Onlineshop ein neues Kundenkonto anlegen oder Ihre Bestellung telefonisch mit uns absprechen.
Ich finde einzelne Artikel im Onlineshop nicht, was muss ich tun?
In Einzelfällen werden Stückartikel nicht im Onlineshop angezeigt. Bitte wenden Sie sich telefonisch unter: 04202-51199-0 an uns.
Kann ich Artikel auch telefonisch bestellen?
Ja, bitte wenden Sie sich telefonisch unter der Tel. 04202-51199-0 an uns.
Es fehlt ein Artikel bei der Anlieferung.
Vergewissern Sie sich bitte, ob sich alle bestellten Artikel, auf dem Lieferschein wiederfinden lassen. Oft werden Zubehörartikel auch in einer Umverpackung zusammen verpackt. Sollten nach wie vor Artikel fehlen, kontaktieren Sie uns bitte unter ...
Ich habe falsche / Fehlerhafte Ware erhalten. Was muss ich tun?
Bitte dokumentieren Sie den Mangel so weit wie möglich und wenden sich telefonisch unter 04202-51199-0, oder schriftlich unter info@whirlpool-living.de
Auf welcher aktuellen Messe sind wir derzeit vertreten?
Mit unserem Messekalender haben Sie die passende Messe in Ihrer Nähe schnell gefunden. Schauen Sie einfach mal nach unter: https://www.whirlpool-living.de/messen
Welche Filialen befinden sich in meiner Nähe?
Schauen Sie gern auf unserer Homepage vorbei, um eine Filiale ganz in Ihrer Nähe zu finden: https://www.whirlpool-living.de/filialen
Ich sehe weiße Kügelchen neben meinem Motor - was ist zu tun?
Untersuchen Sie den Hydromaten oder Becken auf äußerliche Einflüsse und untypiche Auffäligkeiten. Ggf. muss Ihr Hydromat zur Überprüfung in unsere Werkstatt. Bitte kontaktieren Sie unseren technischen Kundenservice. Tel: 04202-51199-10
Wird nur geliefert oder erfolgt die Einweisung auch direkt?
Wir haben verschiedene Möglichkeiten der Lieferungen, die eine einfache Lieferung, als auch die Einweisung einschließen. Rufen Sie uns gern an unter Tel. +49 4202-51199-0 und wir prüfen mit Ihnen zusammen die Möglichkeiten.
Wie lange dauert die Auslieferung/Aufbau (durch Whirlpool & Living) ?
Die Dauer der Auslieferung / des Aufbaus ist von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B.: welches Modell/ Zuwegung/ Wasserdruck etc.
Ich möchte meine Whirlpool Lieferung verschieben / neu terminieren.
Möchten Sie den Lieferzeitraum Ihres Whirlpools neu terminieren? Rufen Sie uns gern an und wir prüfen mit Ihnen zusammen die Möglichkeiten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Erstauftrag / Neukunde: Vorkasse Zahlungsarten im Onlineshop: PayPal Kreditkarte Klarna Sofortkauf Klarna Rechnungskauf Klarna Ratenkauf Apple Pay Telefonische Bestellungen: Kauf auf Rechnung bis 500 € (bei entsprechender Bonität)
Warum habe ich eine Mahnung erhalten?
In der Eile des Alltags kann schnell mal eine Zahlung übersehen werden. Vergewissern Sie sich bitte, ob alle Forderungen beglichen wurden. Sollten Fragen darüber hinaus bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: 04202-51199-0, ...
Rückfragen zu meiner Zahlung
Sollten Sie Rückfragen zu einer Zahlung haben, wenden Sie sich bitte telefonisch unter Tel.04202-51199-0, oder schriftlich unter: info@whirlpool-living.de bei uns.
Bezahlmöglichkeiten bei Auslieferungen durch Whirlpool & Living
Verfügbare Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung EC-Cash EC-Karte oder Debitkarte möglich Kein Limit zu beachten Kreditkartenzahlung nicht möglich Online Echtzeitüberweisung Vorabüberweisung (ebenfalls möglich)
Was muss ich für Vorbereitungen treffen? (Lieferung Softub)
Ebene Fläche, Wasserzuleitung, haushaltsübliche Steckdose.
Fracht- und Versandkosten, Regellaufzeiten (Europäisches Ausland)
Versandkosten: DHL: 18,00 € pro Paket Spedition: Preise auf Anfrage Regellaufzeiten: DHL: Innerhalb von 3-7 Werktagen (abhängig vom Land) Spedition: Abhängig vom Land. Bitte wenden Sie sich an: info@whirlpool-living.de
Fracht- und Versandkosten, Regellaufzeiten (innerhalb Deutschlands)
Versandkosten: DHL: 6,95 € bei einem Auftragswert unter 50 €. Spedition: Ab 85,00 € für Zubehör pro Palette.* Regellaufzeiten: DHL: Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen. Spedition: Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen. *Lieferungen auf Inseln sowie ...
Sind Speditionslieferungen auch am Samstag möglich?
Speditionslieferungen finden nur an Werktagen (Montag - Freitag) statt.